Ihre Aufgaben Bestellung, Einkauf sowie Fakturierung der Fahrzeuge Terminierungen und Organisation von Transporten und Fahrzeugabholungen Erstellen der 13.20 Formulare sowie Abwicklung der Homologation Bestellung der Versicherungsnachweise Abwicklung sowie Überwachung der Prämien Pflege der Daten im ERP-System Unterstützung der Verkaufsabteilung in administrativen Belangen Kenntnisse / Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Berufserfahrungen Ein Flair für Zahlen, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen Selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Disposition 100% (m/w/d)