AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!
Erlebe den AS-Spirit als
Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events. Mehr zu uns erfährst du hier: Video
Was dich erwartet
Arbeitszeiterfassung und Fehlerkontrolle der Installationsstunden
Erstellung von Konformitätserklärungen
Berechnungen von Prämien der Installationsstunden für die Aufzugsmonteure
Erstellung von Terminbriefen für unsere Kunden
Administrative Unterstützung der Montageabteilung
Erstellung von Montagemappen und Eigentümerdokumentationen
Was du mitbringst
Aktuell im Bachelorstudium in Wirtschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
Ehrgeiz neues zu lernen und immer wieder neue Lösungen zu suchen
Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit für SAP und anderen IT-Tools
Freude am Umgang mit internen/externen Kunden
Freude im Team zu arbeiten und Teamplayerqualitäten
Deine vielen Vorteile
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
#J-18808-Ljbffr