Ihre Aufgaben
* Koordination von Übersetzungen und Datenänderungen mit internen und externen Schnittstellen
* Erstellung und Pflege von Preisstammdaten, inklusive Einkaufsrabatten, Zuschlägen und Verkaufsaktionen
* Vorbereitung von Artikellisten und -berichten für das Produktmanagement
* Sicherstellung der Datenqualität und Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Stammdatenprozesse
* Fungieren als Key-User/in für das Datenmanagement und erste/r Ansprechpartner/in bei fachlichen Fragen
Ihre Qualitäten
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Stammdatenmanagement oder in vergleichbaren Bereichen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Hohes Maß an Genauigkeit, analytischem Denken und strukturiertem Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
Unser Angebot
* spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit
* attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
* eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)
* flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
* attraktive Sozialleistungen und ein motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.
Weitere Auskünfte über die Stelle
Daniel Verolla
Leiter operativer Einkauf
Tel. +41 58 235 17 33
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Gabriela Roggensinger
HR Business Partner
Tel. +41 58 235 17 13
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