Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile Bundesverwaltung wie auch für die Öffentlichkeit. - Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen unseren ROCKEN-Partner zu einem attraktiven und vielseitigen Unternehmen.
Verantwortung: Du gestaltest und bewirtschaftest das Leistungsportfolio im Bereich Büroausstattung
Du ermittelst bundesweite Bedarfe, koordinierst diese und führst Beschaffungen als Projektleiter/in in enger Zusammenarbeit mit dem Team Büroausstattung rechtskonform durch
Du führst Verhandlungen mit Kund/-innen, Lieferant/-innen sowie Leistungserbringer/-innen und erstellst Marktanalysen
Du bedienst und wendest das SAP/ERP-System zielgerichtet an
Qualifikationen: Du hast eine höhere betriebswirtschaftliche, kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Experte in der öffentlichen Beschaffung, TS HF, FH, Einkaufsfachmann/-frau)
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse im Beschaffungswesen in der öffentlichen Verwaltung oder bist bereit, dich in diesem Bereich entsprechend weiterzubilden
Du hast fundierte SAP-Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Produkten
Du beherrschst sehr gut Deutsch und eine weitere Amtssprache gut
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124