Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!Für einen unserer Kunden in der Region suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Buchhaltung. Diese Teilzeitstelle mit einem Pensum von 40-60% eignet sich besonders gut für Wiedereinsteiger, die nach einer flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeit suchen. Wenn Sie Freude an Zahlen haben und Ihre Kenntnisse in der Buchhaltung einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Aufgaben:Selbstständige Führung der Buchhaltung nach Schweizer ORUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit Treuhand, Wirtschaftsprüfern und internen AbteilungenVerwaltung und Optimierung interner ProzesseUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen ProjektenIhr Profil:Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung oder im ControllingSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Excel, Kenntnisse in Abacus oder Navision sind ein PlusStrukturierte, selbstständige und genaue ArbeitsweiseDas dürfen Sie erwarten:Eine verantwortungsvolle und vielseitige TätigkeitZusammenarbeit mit einem motivierten TeamModerne Arbeitsumgebung und attraktive AnstellungsbedingungenSpricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.Ihre AnsprechpersonMarco ConteTelefon: 055 220 60 94