Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung auf Französisch und Deutsch Erstellen von Offerten und Bearbeitern von Reklamationen Zuständig für die Erstellung und das Versenden von Rechnungen Regelmässiger Austausch mit dem Verkaufaussendienst und internen Abteilungen Weitere anfallende Aufgaben übernehmen Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (zwingend) Technische Affinität Gute MS Office Kenntnisse Kommunikative Persönlichkeit mit einem kundenorientiertem Denken Unser Kunde bietet Vielseitiges Aufgabengebiet Gute Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit für Home Office Kontakt Gi Group Olten Sabrina Coletta 41 62 207 83 05 sabrina.colettagigroup.com Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jid8848679a jit0313a jiy25a