Aufgabenbereich Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien Sie beraten und begleiten Führungskräfte über den gesamten HR Life Cycle hinweg Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und ?Systemen Implementierung von Weiterbildungsmassnahmen Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen sowie der Unternehmens- und Datenschutzrichtlinien Sie gestalten die HR-Zukunft aktiv mit als Teil des HR-Leitungsteams und Stellvertretung der HR-Leitung.
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (HR Leitung, HR-Generalist oder Personalverantwortliche/r) Sehr gute und sichere Kenntnisse in allen Bereichen des HR-Managements Erprobtes Verständnis des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts Sichere Anwenderkenntnisse im MS-Office Strategisches Denken und Hands-on-Mentalität Belastbarkeit und proaktives Handeln, auch in schwierigen Situationen oder bei Konflikten Selbstständige, vertrauenswürdige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-151600-169-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch