Petra, Rosi, Dario und Claudia vom Team MSC Tagesgeschäft suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich Dein neuer Job abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Middle Office des Bereichs Firmenkunden als Bindeglied zwischen Kundenberatung, Serviceabteilungen, Legal & Compliance und weiteren internen Abteilungen telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen, Auskunft zu unseren Dienstleistungen und Produkten Eröffnung und formale Pflege von Kundenbeziehungen inklusive Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation proaktives und lösungsorientiertes Mitwirken bei Prozessoptimierungen Davon profitieren wir abgeschlossene Banklehre, vorzugsweise mit Weiterbildung (Fachhochschule, höhere Fachprüfung) starke Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, idealerweise Kenntnisse des Kernbankensystems Avaloq So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, weitere spannende Wege bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler, um den Konzern mitzugestalten Möglichkeit sich, bei entsprechendem Potenzial, Leistung und Interesse fachlich oder auch funktionsbezogen weiterentwickeln zu können Zeitlich flexibel arbeiten mit Gleitzeit und HomeOffice Ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt wenige Fussminuten vom Bahnhof Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne Wenn es um Fachliches geht, freut sich Karin Schindelholz, Gruppenleiterin Vertrieb kommerzielle Kunden unter 061 286 29 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Carlo Tasinato gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke jid260a32fa jit0313a jiy25a