Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Betreuung strategischer Kunden im Bereich der MRO-Beschaffung
Verantwortung für eine reibungslose und termingerechte Abwicklung von Bedarfsmeldungen (in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
Bewirtschaftung der Lager vor Ort und Gewährleistung der Versorgungssicherheit
Stammdatenpflege und Nachkalkulationen
Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung und der Erarbeitung sowie der Umsetzung von kundenspezifischen Sortimentserweiterungen
Zentrale Ansprechperson für sämtliche Anliegen des Kunden
Regelmässige Teilnahme an Meetings und Erstellen von Berichten und Protokollen
Ihr Profil Technische- oder kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis
Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen Teil ihrer Arbeit auch im Homeoffice erledigen zu können.
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeit von zuhause aus.
Zusätzliche Annehmlichkeiten: Firmenfahrzeug und regelmäßige Firmenevents.
#J-18808-Ljbffr