Zur Ergänzung unsers Teams am Standort Biel-Bözingen suchen wir Verstärkung.
Sachbearbeiter Administration
80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Betreuung Kundenprojekte von Einkauf bis Fakturierung
* selbständige Überwachung der Termine inkl. Koordination des Materialflusses
* Mithilfe Verkaufsstatistik
* Lieferantenbetreuung
* Konditionenpflege
Ihre Stärken
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Sie arbeiten gerne als Koordinationsstelle
* Vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche (nicht Bedingung)
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift oder umgekehrt.
Ihre Vorteile
* Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
* Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
* Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und finanziell unterstützt
Wohnträume undBaukompetenz
sabag.ch
Ihr erster Schritt
Gerne erwarten wir Ihre Online-Bewerbung.
SABAG Biel/Bienne AG
Albinot Prekupni
J.Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
#J-18808-Ljbffr