Teamleitung Zentrale Dienste 80 %
Finanz- und Kirchendirektion Liestal per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung
Ihre Verantwortung
1. Fachliche, organisatorische und personelle Führung von drei Mitarbeitenden und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs
2. Verantwortlich für die zeitnahe und korrekte Bearbeitung und Aufschaltung der Stelleninserate
3. Verantwortlich gesamtkantonal für die administrative Abwicklung der Unfallmeldungen im Tool Sunet+
4. Process Owner in beiden Bereichen
5. Organisation und Sicherstellung der Telefonzentrale, dem Kundenempfang und der täglichen Postbearbeitung im Dienstleistungszentrum Personal
6. Stellvertretende/r Praxisbildner/in der KV-Lernenden
7. Verantwortlich für die Optimierung, Überarbeitung und Dokumentation von Prozessabläufen im Verantwortungsbereich
8. Mitarbeit in HR-Projekten und im Leitungsteam
Ihr Hintergrund
9. Kaufmännische Grundausbildung
10. Fachspezifische Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
11. Versierte Kenntnisse im Unfallversicherungswesen
12. Führungserfahrung von Vorteil
13. Fundierte IT-Kenntnisse in der HR-Umgebung und praktische Erfahrung in SAP HR
14. Versierte Kenntnisse in MS Office (Excel und Word)
15. Erfahrung im Projektmanagement und hohe Affinität für IT und HR Prozesse (Digitalisierung)
16. Analytische Fähigkeiten und rasche Auffassungsgabe
Ihre Vorteile bei uns
Mitarbeitende im Zentrum
Zukunft gestalten für die Allgemeinheit
Zeitlich flexibel arbeiten
Mobiles Arbeiten
Grosszügig bei Ferien und Urlaub
Zahlreiche Berufe in spannendem Umfeld
Berufliche und soziale Sicherheit
Zentral gelegen und gut verbunden
Faire und transparente Löhne
Arbeit komplett vergütet
Start der Karriere
Weiterkommen dank langfristiger Perspektive
Erfahren Sie mehr über unsere Anstellungsbedingungen