Sie sind Schnittstelle im technisch/produktiven Umfeld zwischen Customer Service, Produktionsprozesse, Qualitätsmanagement und für folgende Aufgaben verantwortlich:- Drehscheibenfunktion zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen in Kundenprojekten und verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen- Verantwortlich für reibungslose Prozesse in der Produktion- Betreuung und Beratung interne Kunden - Verantwortlich sowie Optimierung der Qualität und der SicherheitWir wenden uns an einen kundenorientierten Kandidaten mit einer technischen oder kaufmännischen Grundausbildung sowie evtl. einer Weiterbildung. Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung mit in einem ähnlichen Bereich im technisch/industriellen Umfeld. Sie denken und handeln unternehmerisch, arbeiten lösungs- und kundenorientiert und haben ein gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden und internen Anspruchsgruppen. Wenn Sie sich für diesen spannenden Challenge in einem modernen und wertschätzenden Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online an akienle@ledermann.ch oder nehmen Kontakt auf mit der Beauftragten Frau Annette Kienle-Gafner, unter Telefon-Nummer 031 311 99 66. Wir geben Ihnen gerne weitere Angaben bekannt. Wir bearbeiten Ihre Anfrage rasch und diskret.