Aufgabenbereich Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden Patientenempfang, Terminvergaben Schreiben von Berichten Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen Bearbeitung der E-Mails Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen Allgemeine Sekretariatsarbeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung Zuverlässige und speditive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Patienten Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen Freude an täglichem Patientenkontakt Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-100402-48518-4 Kontakt Bernadette Meili, 044 213 21 54 E-Mail bernadette.meilijokerpersonal.ch