Aufgabenbereich Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden Patientenempfang, Terminvergaben Schreiben von Berichten Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen Bearbeitung der E-Mails Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung Zuverlässige und speditive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Patienten Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen Freude an täglichem Patientenkontakt Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
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Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48513-3
Kontakt
Bernadette Meili,
044 213 21 54
E-Mail
bernadette.meili@jokerpersonal.ch