Excellent Personal ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Aargau. Im Auftrag führender Unternehmen sind wir aktiv und unterstützen gezielt dabei, hochqualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Aktuell suchen wir im persönlichen Auftrag, eine tatkräftige und motivierte Person, die das Team unseres Kunden in der Region Baden verstärken möchte. Die Stelle kann ab sofort oder nach Absprache angetreten werden.
Aufgaben
Sie sind für das Sicherstellen des Verkaufscontrollings sowie die Pflege der Stammdaten verantwortlich
Auch werden Sie Verkaufsprognosen, aber auch Budgets aufbereiten und bearbeiten
Sie erstellen kundenspezifische Vereinbarungen und stehen dabei im aktiven Austausch mit dem Aussendienst
Des Weiteren werden sie diverse Auswertungen aufbereiten und diese der Geschäftsleitung sowie dem Leiter Verkauf zur Verfügung stellen
Abschliessend sind Sie für die administrative Unterstützung des Verkaufsleiters zuständig
Qualifikation
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion sammeln
Gute Kenntnisse in MS-Office vor allem im Bereich Excel werden vorausgesetzt
Sie bringen eine gewisse Zahlenaffinität mit und verfügen über ein vernetztes Denkvermögen
Auch sollten Sie in hektischen zeiten stets den Überblick bewahren sowie eine sehr organisierte Arbeitsweise mitbringen
Benefits
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie spannende Herausforderung in einem gefestigten Unternehmen
Sie dürfen sich über sehr gute Anstellungsbedingungen mit dementsprechenden Sozialleistungen freuen
Fringe Benefits wie Mitarbeiteranlässe, kostenlose Parkplätze uvm. sind für unseren Kunden selbstverständlich
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