Bis 30 Kilometer von der ausgewählten Position entfernt liegt die Schweiz, speziell Zug im Kanton Zürich.
Funktion:
* Die Kundenzufriedenheit steht im Fokus.
* Verantwortlich sind kleinere und mittlere Kundenprojekte.
* Zuständig für einzelne Produkte und Kunden als Junior Produkt- und Account Manager.
* Der erste Ansprechpartner für Kunden im Bereich Client, Server, Netzwerk und User Administration ist dies.
* Eine Unterstützung der Kunden in verschiedenen IT-Bereichen wird vom erfahrenen Team geleistet.
* Das Monitoring und Reporting von Servern und Clients findet in einem modernen Ticketsystem statt.
* Mitverantwortlich für kontinuierliche Verbesserungsprozesse des gesamten Services ist man.
* Die Pflege der Support-Dokumentation erfolgt in einem modernen Tool.
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Informatik-Grundausbildung (Fachrichtung Plattformenentwicklung/Systemtechnik) oder ein erfahrener IT-Profi mit entsprechender Ausbildung ist gefragt.
* Breites Informatikwissen im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Windows Client und Microsoft 365) ist vorausgesetzt.
* Ausgeprägter Service-Gedanke ist eine wichtige Anforderung.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, jedoch teamorientiert, werden gefordert.
* Stilsicheres (Schweizer-) Deutsch und gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
* Führerschein der Klasse B ist notwendig.