Verantwortung:
- Du bringst dich aktiv in Kundenprojekte ein und unterstützt die interne Pikett Betriebsorganisation
- Du bearbeitest Second-Level Supportanfragen entweder remote oder bei Bedarf vor Ort
- Du analysierst, koordinierst und löst selbstständig Supportanfragen
- Du bist verantwortlich für die Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei den Kunden
Qualifikationen:
- Du hast eine Informatik-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung abgeschlossen (mind EFZ)
- Du bringst Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoftumfeld (idealerweise auch VMware)
- Du hast ein Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeiten
- Du zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe aus
- Du sprichst sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und verfügst über einen Führerschein (Kat. B)
Benefits:
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847