Verantwortung: Du bringst dich aktiv in Kundenprojekte ein und unterstützt die interne Pikett Betriebsorganisation Du bearbeitest Second-Level Supportanfragen entweder remote oder bei Bedarf vor Ort Du analysierst, koordinierst und löst selbstständig Supportanfragen Du bist verantwortlich für die Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei den Kunden Qualifikationen: Du hast eine Informatik-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung abgeschlossen (mind EFZ) Du bringst Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoftumfeld (idealerweise auch VMware) Du hast ein Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeiten Du zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe aus Du sprichst sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und verfügst über einen Führerschein (Kat. B) Benefits: Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dübendorf Kontakt Daniel Stoll, 41443852847