Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitraum aus/im Raum Zürich oder St Gallen
Aufgaben
- Selbständige Betreuung von KMU-Mandaten:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Allg. Beratungen
- Besprechungen mit Kunden
- Liegenschaftsverwaltung
- Revisionsarbeiten
- uvm.
Qualifikation
- kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
- Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter, weitergebildet
- Bilanzsicherheit und Fähigkeit um Mandate abschliessen, kennen möglicherweise auch Spezialfälle
- Sie sind offen, dynamisch, umgänglich, teamorientiert und schätzen den Austausch mit anderen Kollegen und/oder Experten aus diversen Fachgebieten
- Sie arbeiten und planen gerne selbständig
Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einigen Zeilen zu Ihnen und Ihrer Erfahrung sowie Lebenslauf/Referenzen.
Viele Grüsse