Die Swistec Systems AG bietet innovative Lösungen zur Steuerung und Optimierung des Stromverbrauchs. Unser Team von rund 20 Mitarbeitenden entwickelt und verkauft massgeschneiderte Lösungen für Energieversorgungsunternehmen (EVU), die es ermöglichen, elektrische Geräte effizient zu steuern und das Stromnetz intelligent zu verwalten – zum Beispiel durch moderne Kommunikationstechnologien über das Stromnetz. Deine AufgabenDu pflegst unser ERP-System, bearbeitest Aufträge und gewährleistest die QualitätssicherungDu betreust unsere KV-Lernende und förderst ihre EntwicklungDu sicherst den Verkaufssupport – auch in der Westschweiz – und koordinierst Abläufe mit anderen LändernDu planst und organisierst Events, Schulungen, Messen und Verkaufsaktionen.Du hältst Website und Vorlagen aktuell und sorgst für die Verfügbarkeit von BüromaterialDu unterstützt bei Meetings und Anlässen und schaffst eine einladende AtmosphäreDein ProfilDu bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und beherrschst MS Office im SchlafDu bist organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert – Deine soziale Kompetenz zeichnet Dich ausDu sprichst Deutsch in Wort und Schrift, Französisch mündlich, Englisch ist von VorteilDas bieten wir DirEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem kleinen, engagierten TeamDie Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringenFlexibilität, spannende Aufgaben und ein modernes ArbeitsumfeldBereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. - bewerbungen@humanka.ch- HR-Verantwortlicher Stephan Stocker (076 211 40 66)Swistec Systems AG, Allmendstrasse 30, 8320 Fehraltorf, www.swistec.ch jid54432eea jit0208a