Die Schwerpunkte SIE:Führen projektbezogene Abklärungen mit Firmenkunden, Dienstleistungspartnern und dem Europäischen-Firmenhauptsitz in ParisÜberprüfen IT-Prozessabläufe und optimieren die IT-Struktur, erstellen Statistiken und PreislistenWickeln die vielfältigen Aufträge von A-Z abArbeiten eng mit dem Key Account Manager zusammenKoordinieren die Aussendienstmitarbeiter in der gesamten SchweizÜberwachen und beeinflussen Abläufe z.B.: Liefertermine, Produktspezifikationen, Verträge, Wareneingänge etc.Entscheiden bezüglich Gutschriften und ReklamationenWirken mit beim betreuen des AbteilungslernendenAnforderungenSie sind kaufmännisch ausgebildet KV, Handelsschule (eine Weiterbildung ist von Vorteil aber keine Bedingung)Bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Innen- oder Kundendienst mitsprechen ein wenig Französisch (ab B1) und Englisch, weitere Sprachen sind von VorteilSind gewandt im Umgang mit Excel (oder möchten es werden)Alter: ab 23 Jahre (in altersdurchmischtem Team mit einem Lernenden)sind offen, arbeiten selbständig und zielbewusstschätzen ein offenes und kollegiales UmfeldWir bietenEine breitgefächerte und selbständige Stelle. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie und ein Homeoffice-Anteil von 1-2 Tagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. jida36811da jit0209a