Lohn - CHF85'000 - 95'000Unser ROCKEN Partner hat sich als führendes Unternehmen in der Medizintechnik etabliert, dank des starken Engagements für Kundenservice, enger Kundenbindung und innovativer Technologieentwicklung. Die Mitarbeiter, sowohl im Außendienst als auch in Niederlassungen und Schlaf-Atem-Zentren, zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Identifikation und Fachwissen für die Gesundheit der Patienten aus. Das Unternehmen gewährleistet eine kontinuierliche medizintechnische Versorgung rund um die Uhr und erweitert ständig sein Leistungsspektrum. Als Vorreiter in Schlaf- und Beatmungsmedizin sowie in wachsenden Bereichen wie Neonatologie und Anästhesie arbeitet unser Partner in Partnerschaft mit globalen Herstellern und setzt auf Spitzentechnologie für den Weltmarkt. Das Unternehmen verpflichtet sich, auch in Zukunft medizinische Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten und stetig zu verbessern, um den Erfolg und das Vertrauen der Patienten zu gewährleisten.Deine Verantwortung:Du bist für den 1st und 2nd Level Support verantwortlichDu kümmerst dich um die Organisation, Bereitstellung sowie Inbetriebnahme von IT-Infrastruktur und WorkstationsDu unterstützt das Team der MedizintechnikDu installierst Geräte und IT-Dienstleistungen bei Kunden vor Ort und kümmerst dich um die UpdatesDu übernimmst verschiedene administrative TätigkeitenDeine Qualifikationen:Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich InformatikDu konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammelnDu bist routiniert im Umgang mit Menschen, sowohl im Team als auch gegenüber KundenDu besitzt einen gültigen FahrausweisBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietikonKontaktInes Koller,+41 44 385 21 21