Sie möchten Ihre Expertise im Treuhandumfeld gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte im Treuhand Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Wir suchen Sie in der Position als Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) für den Standort Zürich.
Ihre Aufgaben
* Führung der Finanzbuchhaltung
* Durchführung der Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration
* Ausführung der MWST-Abrechnung
* Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
* Mitarbeit bei der Revision
* allgemeine Treuhandarbeiten
* Erstellung von Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
Ihr Profil
* kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
* 3-5 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Treuhandbereich
* fundierte Kenntnisse in Abacus, MS-Office sowie Mr. Tax
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Herrn Artru Sorich unter der Nummer: +41 41 544 12 42.
#J-18808-Ljbffr