Aufgaben:
Optimierung der globalen Logistikprozesse und Lieferketten
Verbesserung der Lieferzuverlässigkeit und Minimierung von Verzögerungen
Einhaltung von Zoll- und Handelsvorschriften
Nutzung von ERP-Systemen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern
Entwicklung und Implementierung von Lagerstrategien
Führung des Logistikteams
Qualifikationen:
Abschluss in Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft
Fundierte Erfahrung in internationaler Logistik und Operations
Fundierte Führungserfahrung
Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP-Systemen
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Reisebereitschaft
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
#J-18808-Ljbffr