AufgabenSelbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglichErstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der ProjektleiterKoordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.Telefonische Kundenberatung und -betreuungUnterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)Wir erwartenTechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)Berufserfahrung im Technischen VerkaufsinnendienstSehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe EigenverantwortungDiskrete und aufgeschlossene PersönlichkeitWir bietenInteressante, zukunftsorientierte Tätigkeiten in dynamischem UnternehmenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden UmfeldFortschrittliche Anstellungsbedingungen und SozialleistungenModerne InfrastrukturKostenloser ParkplatzGutes Arbeitsklima, aufgestelltes TeamFamiliäre Firmenkultur / Du-KulturMöglichkeit Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit langfristig und aktiv einzubringenTeilzeitpensum ab 80% Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungsnachweise, Kursatteste sowie Führerausweiskopie)BewerbungEinsendung bitte via folgendem Link: https://short.sg/a/53652451 jid7aae1c7a jit0208a