Lohn - CHF80'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Verantwortung für den laufenden IT-Betrieb bei Kunden inklusive Analyse von Fehlerzuständen
Umsetzung von Release- und Wartungszyklen sowie aktive Beteiligung an Supportthemen
Durchführung von Kundenschulungen, Systemerweiterungen und Projektunterstützung
Koordination mit internen Engineering-Teams bei der Einführung technischer Neuerungen
Unterstützung im Microsoft 365-Umfeld, inklusive Zugriffsmanagement und Konfiguration
Qualifikationen: Informatik-Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in IT-Support und Systemadministration
Fundierte Kenntnisse in Windows-Infrastrukturen, Active Directory, Microsoft 365
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dachsen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847