Client: PKS Personal AG
Location:
Job Category: Other
Job Reference: bd38d3550e5c
Job Views: 9
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind Ansprechperson für Ihre Kunden und beraten diese vorwiegend in den klassischen Treuhandbereichen Rechnungswesen, Mehrwertsteuer und Direkte Steuern, sowie Lohn und Sozialversicherungen.
2. Sie werden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen als Berater beigezogen.
3. Sie begleiten unsere Kunden von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung.
4. Sie übernehmen Führungsverantwortung innerhalb des Treuhand-Teams.
5. Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse und Erfahrung sind Sie intern und extern eine wichtige Ansprechperson für fachliche Fragestellungen.
Ihr Profil:
1. Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten, der Wirtschaftsprüfung oder entsprechende langjährige Berufserfahrung im KMU-Umfeld mit fundierten Fachkenntnissen.
2. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Engagement für unsere Kunden.
3. Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams.
4. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Ihre Benefits:
1. Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen.
2. Abwechslungsreicher und spannender Arbeitsinhalt.
3. Ein tolles, interessantes und wertschätzendes Team.
4. Modernes und digitales Arbeitsumfeld.
5. Ein attraktiver Arbeitsplatz an optimaler Lage.
6. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
#J-18808-Ljbffr