Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir für die HR-Abteilung, nach Vereinbarung, eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Selbständige Ausführung des kompletten Rekrutierungsprozess D/F
2. Unterstützung im gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration, On- und Offboarding und Beratung
3. Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
4. Durchführung administrativer Routinetätigkeiten
5. Enge Zusammenarbeit im HR-Team
6. Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im HR - Fokus Rekrutierung / HR-Administration
3. Muttersprache Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
4. Versiert mit MS-Office sowie sehr gute ABACUS- u/o Oracle-Kenntnisse
5. Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
6. Vorliebe für das Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sie bieten:
1. Moderne und offene Firmenkultur
2. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
3. Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Josiane Di Laurenzio
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