Ihre Aufgaben:
* Lohnbuchhaltung: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen, inklusive Abgleich von Arbeitszeiten, Spesen und Zulagen
* Krankentaggeld und Unfalltaggeld: Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Abwicklung von Lohnfortzahlungen sowie Kommunikation mit Krankenkassen und Versicherungen
* administrative Aufgaben im Bereich Personalangelegenheiten
* Pflege der Personalakten und regelmäßige Aktualisierung der Mitarbeiterdaten
* Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen und weiteren HR-Dokumenten
* Verantwortung für die Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten (Ferien, Krankheitsfälle, etc.)
* Allgemeine administrative Unterstützung und Korrespondenz im Bereich Gartenbau
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personalwesen
* Erfahrung im Bereich Krankentaggeld und Unfalltaggeld
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word) sowie Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Ein engagiertes Team mit einem respektvollen Miteinander
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Buchhaltung und Planung Gartenunterhalt
* Ein faires Gehaltspaket und umfassende Sozialleistungen
Sind Sie interessiert? Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Lust auf eine spannende Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail an info@schlattergartenbau.ch oder über unser Online-Bewerbungsformular.
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