Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz
Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM
Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
Laufendes optimieren der Einsatzplanung
Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil für unser WOW-Team:
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
Organisationstalent, Belastbarkeit
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Muttersprache Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen
Wir bieten:
Dynamisches und motiviertes Team
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!
#J-18808-Ljbffr