Aufgaben:
1. Erbringen der IT-Services gegenüber Standorten in CH und EU (Servicedesk im Turnus, Request- und Incident-Mgmt., Support per Telefon oder vor Ort)
2. Planen und installieren von IT-Endgeräten, -Systemen und der notwendigen Software unter Einhaltung der betrieblichen Standards
3. Planung und Realisierung anwendungsspezifischer Lösungen (Spezialarbeitsplätze)
4. Betreuung der installierten Hard- und Software (z.B. Einspielen von Updates, Überwachung der Systeme, Backups)
5. Einweisungen und Schulungen für Enduser
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
2. Sehr gutes ICT-Basiswissen: PC-Hardware und -Peripherie, Betriebssysteme (Windows), MS Office 365, Netzwerk (LAN, WAN, WLAN)
3. Von Vorteil: Cisco Kommunikationssysteme (Webex/Jabber), VMware Horizon
4. Kenntnisse der ITIL-Prozesse und im Ticket Management
5. Zuverlässige, belastbare und humorvolle Persönlichkeit
6. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Attraktive Anstellungsbedingungen
2. Moderne Arbeitsplätze
3. Junges, dynamisches Team
4. Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
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