Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und strukturierte Direktionsassistentin (m/w/d), die unsere Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt.
Direktionsassistentin (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Überwachung von Terminen und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern
* Organisation des Office-Managements und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
* Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1119-DE.