Bereit für Swisscom
Unser Ziel ist es, unsere Kundschaft bei ihren aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen. Deshalb bauen wir ein Team auf, das unsere Kundschaft bei temporären Personalengpässen vor Ort unterstützt. Dein breites Know-how in vielen Bereichen der IT-Infrastruktur hilft dir, Gesamtsituationen zu beurteilen und Probleme zu erkennen und zu lösen. Mit deinen Skills im Incident, Service Request, Change und Lifecycle Management sorgst du dafür, dass unsere Kundschaft unter optimalen Bedingungen arbeiten können. Du stellst den reibungslosen Betrieb der Kundenumgebung sicher und arbeitest gemäss den Kundenvorgaben an deren IT-Prozessen und Tools.
1. Unterstützung bei komplexen Störungen im Rahmen des 2nd Level Supports
2. Fortlaufende Weiterentwicklung und Vereinfachung der Kundeninfrastrukturen
3. Umfassende Einblicke in die Vielfalt des IT-Betriebs und Entwicklungsmöglichkeiten durch Zusammenarbeit mit Remote-Engineering-Teams
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
4. Mehrjährige Erfahrung in der Virtualisierung mit VMware
5. Sehr gute Kenntnisse in Linux Red Hat und Ansible
6. SQL Kenntnisse von Vorteil
7. Sehr gutes Deutsch und Englisch
Was dich auszeichnet
8. Flexibel und motiviert, direkt bei unseren Kunden an den verschiedenen Standorten zu arbeiten
9. Proaktive, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
10. Fähig, komplexes Troubleshooting selbstständig zu lösen
11. Sehr gute konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
12. Mehrjährige Erfahrung in der Virtualisierung mit VMware
13. Sehr gute Kenntnisse in Linux Red Hat und Ansible
14. SQL Kenntnisse von Vorteil
15. Sehr gutes Deutsch und Englisch
Was dich auszeichnet
16. Flexibel und motiviert, direkt bei unseren Kunden an den verschiedenen Standorten zu arbeiten
17. Proaktive, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
18. Fähig, komplexes Troubleshooting selbstständig zu lösen
19. Sehr gute konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Genfergasse 14, 3011 Bern
Office impressions
Weitere Stellen für dich