Für eine bekannte Handelsunternehmung in der Region Olten suchen wir für die Finanzabteilung eine temporäre Verstärkung für 3 - 6 Monate.
Aufgaben
Prüfen und Verbuchen der eingehenden Warenrechnungen
Elektronische Archivierung Warenrechnungen
Bearbeitung und Abklärung von Differenzen
Interne und externe Abklärungen mit diversen Anspruchsgruppen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Versierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
Vorteile
Flexible Arbeitstage, ausser der Montag ist ein fixer Arbeitstag
Angenehmes Team und eine seriöse Einarbeitung ist gewährleistet
Gute Erreichbarkeit mit dem Öv, Gratisparkplätze
Zeitgemässe Entlöhnung
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703149) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.