Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration
Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben
Ihr Profil: Der Fachausweis Treuhand ist eine wichtige Voraussetzung
Einige Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin oder ähnlich
erste Führungserfahrung ist von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Reisebereitschaft für Kundenbesuche (regional)
offen für Veränderung und Digitalisierung
Ihr Angebot: Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Beteiligung möglich
Moderne Büroräumlichkeiten
Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
gut organisiertes familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! jid37bded6a jit0415a jiy25a