Für unsere Abteilung Finance & Controlling bei der Leister AG suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine selbständige, motivierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen.
Ihre Aufgaben
* Tägliche Verbuchung und Abklärung von Kundenzahlungen
* Wöchentliche Erstellung der Verfallanalyse und Mahnlauf sowie bearbeiten von internen und externen Anfragen
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Rechnungen
* Pflege von Kreditorenstammdaten
* Aufbereitung und Verbuchung von Zahlungsläufen
* Bearbeitung von Lieferantenmahnungen
* Unterstützung der Hauptbuchhalter bei Abstimmungsarbeiten mit anderen Gruppengesellschaften
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung als Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren
* Erfahrung mit der Buchführungssoftware Infoniqa (Sage) 200 sowie mit einem Document Management System sind von Vorteil
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
* vielseitige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Technologieumfeld
* Jahresarbeitszeit und gleitende Arbeitszeiten
* attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenVerpflegungsmöglichkeiten an allen Standorten
jid0183c1aja jit0416ja jiy25ja