Ihre Aufgaben und Ziele
Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen, inkl. Nebenbücher, und den Einkauf.
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der MWST-Abrechnung.
Erstellen von aussagekräftigen Finanzreports für interne Stellen, die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat.
Weiterentwicklung und Optimieren von Finanzprozessen wie Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung, Investitionsplanung sowie Forecasts.
Mitarbeit und Weiterentwicklung des Branchen- ERP sowie des Kalkulationsprozesses.
Finanzielle Steuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit der Geschäftsleitung.
Ihr Profil
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Finanzen.
Mehrjährige Erfahrung u.a. auch in der Führung und Umsetzung von Strategien und Projekten.
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel).
Abacus Kenntnisse von Vorteil.
Unternehmerisches Denken, Engagement und versierter Umgang mit modernen IT-Tools.
Begeisterung für die Lebensmittelbranche und den Umgang mit Zahlen.
Das bieten wir Ihnen
Eine Schlüsselrolle in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen.
Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
Ein familiäres Umfeld mit flachen Hirarchien.
Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive.
Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft von Moser’s zu gestalten? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
#J-18808-Ljbffr