Du hast Spass am Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden.
* Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu.
* Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
* Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen.
* Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge.
* Du hilfst mit, unseren Standort für die Westschweiz aufzubauen.
* Für unseren Fahrdienst stellst du den Versandprozess sicher und hilfst im Bereich Logistik / Postdienst (Warenein- und ausgang).
Deine Benefits
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil
* Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen.
* Berufseinsteiger / Lehrabgänger sind herzlich willkommen.
* Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit.
* Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab.
* Du packst gerne mit an und hilfst innerhalb des kleinen Teams vor Ort auch in anderen Bereichen aus.
* Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise SAP-Erfahrung mit.
* Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache und du kannst dich in der anderen Sprache mündlich sowie schriftlich sicher verständigen.
#J-18808-Ljbffr