Deine Aufgaben
Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
Vollständige Vertragsadministration
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Projektarbeit
DeineSkills
Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
Homeoffice Möglichkeit
Gratis Abo für alle Zonen des ZVV-Verbunds
Sehr gute Beitragsbeteiligung bei verschiedenen Sozialversicherungen; z.B. Übernahme der Prämie für Nichtberufsunfälle und höherer Arbeitgeber-Beitragsanteil bei der PK etc.
Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Sabrina kontaktieren:
Roland Schuster, Leiter Verkaufssupport
Tel. +41 44 267 61 31
Sabrina Preisig, Leiterin HR
Tel. +44 267 61 16
Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte an:
HR@branchenversicherung.ch
Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
jidbe7753aa jit0208a