<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: CarePeople AG
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF
- Berufserfahrung im Akutbereich
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) sowie Freude an administrativen Aufgaben
- gute Englischkenntnisse
- Besitz eines Fahrausweises
- Organisationstalent
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorische Stärke, hohe Dienstleistungsorientierung, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Aufgaben
- Planung, Organisation und Durchführung von Eintrittsuntersuchungen, Gesundheitschecks, – betriebliche Vorsorgeuntersuchungen, Eignungschecks für Nachtarbeit etc.
- Durchführung von arbeitsmedizinischen Voruntersuchungen an Aussenstandorten unserer Kunden (ca. 10x pro Jahr)
- Triage im Notfalldienst / in und ausserhalb des Medical Centers
- Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Patienten
- Leistungserfassung und Leistungskontrolle sowie Pflege der Patientendaten
- Verantwortlich für die Wartung von Apotheken und Defibrillatoren
- Materialverwaltung und Bestellwesen für das Medical Center
- Allgemeine Administrative Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Adresse oder über unser Bewerberformular
Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Frau Nathalie Scheidegger sehr gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
#CarePeople
<< ZURÜCK
BEWERBEN