Aufgabenbereich Sie führen teilweise selbstständig und teilweise zusammen mit weiteren Assistentinnen das Sekretariat der Partner der Kanzlei und unterstützen auch die entsprechenden Teams Bearbeitung von juristischen Dokumenten sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch (gegebenenfalls auch Französisch) Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Partnern Erstellung und Bewirtschaftung von Klientendossiers Terminkoordination Rechnungsstellung und Mahnwesen Vorbereitung von Präsentationen, Organisation von Meetings.
Anforderungsprofil Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Kanzlei, Bank, Advokatur, Notariat) Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung Sie sind interessiert an den Fachgebieten Private Clients, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Prozessführung Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Exakte und gut organisierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Aufgestellte, proaktive und selbstständige Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht und Ruhe behält.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-131103-27-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch