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Dein Beitrag
* Du nimmst Kundenanliegen per Telefon entgegen und verarbeitest die Anrufe.
* Du bist für die korrekte Zuteilung der telefonischen und schriftlichen Fallanmeldungen innerhalb des Rechtsdienstes zuständig.
* Du unterstützt unseren Rechtsdienst bei administrativen Arbeiten.
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in einem Callcenter.
* Du hast bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt.
* Idealerweise befindest du dich am Anfang deines Studiums (BSc in Business Law, BLaw einer Hochschule).
* Du hast Freude an kunden- und teamorientierter Arbeit und stehst der digitalen Welt offen gegenüber.
* Du beschreibst deinen Arbeitsstil als selbstständig, exakt und zielorientiert.
* Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und behältst den Überblick.
* Deutsch ist deine Muttersprache, Mehrsprachigkeit ist von Vorteil.
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Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
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