Arbeitsort: ZürichArbeitsbeginn: ab sofort oder nach VereinbarungIhre AufgabeLeitung und Koordinierung von Filialaktivitäten.Planen und Organisieren von Transporten unter Einhaltung der Sicherheitsstandards.Leitung, Ausbildung und Motivierung der operativen Teams (Transport- und Verwaltungspersonal).Sicherstellung der Einhaltung der internen Verfahren und Vorschriften.Beziehungen zu Kunden, Partnern und Dienstleistern pflegen.Überwachung und Optimierung der wirtschaftlichen und operativen Leistungsindikatoren der Filiale.Sicherstellung der Wartung der speziellen Ausrüstung und Fahrzeuge.Ihr Profil :Hochschulabschluss in Management, Logistik oder vergleichbarer AusbildungSignifikante Erfahrung in einer Managementfunktion, idealerweise im Sicherheits- oder Transportsektor.Starke Kompetenzen in der Teamleitung und der operativen Organisation.Beherrschung der Normen und Auflagen im Zusammenhang mit Geldtransporten.Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit.Gültiger Führerschein (unerlässlich).Beherrschung der EDV-Tools und gute Fähigkeit zur Berichterstattung.Erfahrung im Transportwesen (Werttransport ist von Vorteil)Mindestens 2 Jahre Erfahrung im SicherheitsbereichSchweizer Staatsbürgerschaft oder C-BewilligungDeutsch- und Französisch-KenntnisseWaffentragbewilligung (von Vorteil)Wir bietenModerne Arbeitsbedingungen in einem wachsenden LogistikunternehmenEin hohes Mass an Eigenverantwortung und Beteiligung an der Organisation von Touren, Verfahren und täglichen AbläufenEin kleines, dynamisches Team mit EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Führungsverantwortung zu übernehmenAus- und Weiterbildung im Bereich der SicherheitEin sicheres Arbeitsumfeld mit familiären Beziehungen