Anstellung
Unbefristet
Eintritt
Arbeitsort
Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im KMU-Sektor suchen wir per sofort eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person als Sachbearbeiter/in Backoffice.
Ihre Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung und Verwaltung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in verschiedenen Bereichen
* Erstellen und Verarbeiten von Korrespondenz, Angeboten und Rechnungen
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System
* Überwachung von Fristen und Terminen sowie Organisation von Meetings
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
* Allgemeine Büroorganisation und -koordination
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertig)
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgezeichnete Deutsch- sowie solide Französischkenntnisse (vor allem mündlich)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Darauf können Sie sich freuen:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (mit Option auf Homeoffice)
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen KMU
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.
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