Branche
Finanzinstitut Aufgaben
1. Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
2. Unterstützen bei Kundenanfragen
3. Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
4. Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen, fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
5. Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)
Anforderungen
6. Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
7. Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung, Sales (institutional sales) und Marketing, gerne aus einem internationalen Umfeld
8. Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
9. Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
10. Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen
Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Stadt