Ihre Aufgaben: Erstellung von spezifischen Angeboten für Analysen und Umsetzungsprojekte, Projektplanung und Überwachung der Zielerreichung, Personalführung innerhalb der verantworteten Projekte, Schwachstellenermittlung sowie Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen zur Beschaffungsoptimierung, Verhandlungsführung mit Lieferanten zur Realisierung von Lieferantenmanagement-Konzepten, projektbezogenes Berichtswesen an Kunden/innen, Klärung von projektinternen Problemen, Moderation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Akquisitionsterminen
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl. -Kaufmann/ -Betriebswirt/ -Ökonom/ -Wirtschaftsingenieur, mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik/Produktion, strategische und operative Beschaffungskenntnisse sowie Verhandlungspraxis, starke Kundenorientierung, Team- bzw. Projektleitungserfahrungen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Belastbarkeit, verhandlungssichere Englisch- oder Französischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets.
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Advanced Buying AG
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