StellenbeschreibungBei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.Du suchst eine spannende und anspruchsvolle Stelle im HR, in der du deine Expertise, deinen Drive und deine Kreativität einbringen kannst und aktiv an Prozessoptimierungen, administrativen HR Belangen und dem Rekrutierungsprozess mitwirken kannst? Wenn du zudem zielstrebig, motiviert und offen für Transformation bist, kann dir diese Stelle genau das bieten, was du suchst. Bei Siemens in Zug betreuen wir von Randstad Inhouse Services die temporären Mitarbeiter vor Ort mit unserem Inhouse Konzept. Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/rHR Generalist (m/w/d) 60-100%anforderungenVerantwortlich für das gesamte Personalwesen mit Fokus auf die Rekrutierung und Betreuung sowie Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, Lohnzahlung usw.) aller temporären MitarbeitendenEinhalten und Umsetzen von kundenspezifischen HR Richtlinien und leiten und Mitarbeit von HR-Projekten Kompetenter Ansprechpartner bei Themen rund um das Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht für Mitarbeitende und LinienvorgesetzteProfessionelle Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen sowie Fragestellungen im Bezug auf temporäre MitarbeitendeFachliche und personelle Führung der HR AssistantOptimieren der Prozesse zwischen dem Kunden und Randstad Inhouse ServicesSparring Partner für den Kunden und HR in allen Belangen zu temporären Mitarbeitenden inkl. LösungserarbeitungQualifikationendein profilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im operativen HR-Geschäft mitHR Fachausweis und weitere Weiterbildungen sind von VorteilDu bist eine überzeugende, proaktive und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten planerischen FähigkeitenDu zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein ausDu kannst in einem sehr agilen, schnelllebigen und belastenden Umfeld einen kühlen Kopf bewahren und deine Resilienz beweisenSelbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für dich zur Tagesordnung Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mitDu bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmenDu bist offen für neue Technologien/Tools und trittst Veränderungen positiv gegenüberSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnissevertragBefristet - 1 Jahr60-100%arbeitsortZugWeitere Informationen findest du auf unserer Landingpage.https://www.randstad.ch/siemens/benefitsWir zahlen marktkonforme Gehälter und Team BoniWir übernehmen einen Anteil von 10% deiner Krankenversicherungsprämie.Du hast bei uns 5 Wochen bezahlten Urlaub.Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern 3 Wochen Vaterschaftsurlaub an.Wir bieten Dir ein HalbTax Abo vom ersten Tag an.Du hast bei uns die Möglichkeit, an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen.Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.Dolkar Samkhar