Zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören:
1. Verantwortung für das zugewiesene Lieferanten- und Warengruppenportfolio
2. Strategisches Lieferanten- und Vertragsmanagement inkl. Konditionen- und Preisverhandlungen
3. Aktive Unterstützung des operativen Einkaufsteam bei strategischen Themen
4. Du bist an der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und der Digitalisierung beteiligt und bringst deine Ideen aktiv ein
5. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden, um innovative Lösungen & interne Projekte zu bestmöglichen Konditionen umzusetzen
6. Du entwickelst und implementierst Massnahmen zur Kostensenkung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden & Lieferanten
7. Beschaffungen von medizinischen Verbrauchsgütern, Investitionsgütern und Dienstleistungen inkl. Beschaffungscontrolling
8. Du identifizierst Einsparpotenziale und realisierst diese in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und verantwortest auch das entsprechende Reporting/Controlling
Gewünschte Kompetenzen:
1. Weiterbildung als Einkaufsfachmann od. Einkaufsleiter
2. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Gesundheitswesen
3. Gute Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen und ERP-Systemen (idealerweise Navision)
4. Zuverlässige, strukturierte sowie ziel- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
5. Hohe Selbstständigkeit & gutes Verhandlungsgeschick
6. Gute Deutsch – und Englischkenntnisse
Ihr Kontakt
Herr Kemajl Berisha beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer
+41 31 701 04 08 oder per E-Mail an [emailprotected]
Freundliche Grüsse
B&G Human Resources AG
#J-18808-Ljbffr