Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit bei allen Arbeiten in der Haupt- & Anlagebuchhaltung
2. Buchführung zweier nahestehenden Organisationen
3. Unterstützung bei periodischen Abschlüssen und Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER und REKOLE
4. Monatliche Abstimmungen und Reportings
5. Unterstützung bei externen Revisionen
6. Quartalsweise Abrechnung der Mehrwertsteuer
7. Allgemeine Korrespondenz
8. Mithilfe bei der Digitalisierung des Rechnungswesens
Unsere Anforderungen
9. Kaufmännische Ausbildung
10. Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen (Stufe Fachausweis)
11. Idealerweise Erfahrung mit ERP Navision
12. Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
13. Teamfähige, lösungsorientierte, selbständige und dynamische Arbeitsweise
14. Digitale Affinität und Offenheit gegenüber neuen IT-Tools
15. Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette
Ihre Vorteile:
16. Flexible Arbeitsmodelle
17. Mind. 5 Wochen Ferien
18. Neuer und moderner Arbeitsplatz
19. 60% Übernahme des PK-Beitrages
20. Mitarbeiter-Rabatte
21. Günstiges Zmittag