Lohn - CHF65'000 - 85'000Der ROCKEN Partner bringt ein umfassendes Know-how mit, insbesondere in der Gebäudetechnik, Fiberoptik und den erneuerbaren Energien. Jedes Projekt verlangt nach massgeschneiderten Lösungen. Das gilt für Neubauten wie für Umbauten. Seit über 150 Jahren bietet der ROCKEN Partner innovative Technik und saubere Ausführung. Als Unternehmensgruppe haben Sie sich der Aufgabe verschrieben, elektrische Energie nutzbar zu machen: Für die Kommunikation, die Steuerung von Maschinen und Anlagen sowie die Nutzung von Gebäuden.Verantwortung:Du bearbeitest Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünsche im 1st Level Support.Du erfasst und klassifizierst Anfragen im Ticketsystem.Du richtest Benutzerkonten ein und verwaltest Zugriffsberechtigungen.Du kümmerst dich um Hardware-Installationen, Wartung und Bestellungen.Qualifikationen:Du hast eine IT-Ausbildung oder relevante Erfahrung.Du bringst IT-Affinität und idealerweise Erfahrung im First-Level-Support mit.Du arbeitest strukturiert, eigenständig und lösungsorientiert.Du überzeugst durch Teamgeist, Serviceorientierung und starke Deutschkenntnisse.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLucerneKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142