Sachbearbeiter/in Zentrale Dienste (40-60%), Oberhofen
Gemeindeverwaltung Oberhofen
Oberhofen, Switzerland
Deine Aufgaben:
* Zuständig für das Siegelungs- und Friedhofwesen in der Gemeindeverwaltung.
* Stellvertretung der Sachbearbeiterin Einwohner-/Fremdenkontrolle und Unterstützung
bei der Durchführung von Abstimmungen/Wahlen.
* Organisation von verschiedenen Anlässen (Seniorenausflug, Anlass Neuzuzüger/innen,
Neujahrsapéro, Teamanlässe etc.).
* Betreuung des Fundbüros, Ausstellung von Parkkarten und direkter Kontakt mit der
Bevölkerung am Telefon sowie am Schalter.
* Diverse Projektarbeiten auf Anweisung der Vorgesetzten.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Einwohner-
und Fremdenkontrollwesen sowie im Siegelungswesen.
* Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent.
* Gute IT-Kenntnisse (Innosolvcity, CMI, MS Office).
* Selbstständige, initiative und präzise Arbeitsweise sowie Freude am persönlichen
Kontakt mit der Bevölkerung.
Das bieten wir dir:
* Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das dich unterstützt und willkommen heisst.
* Interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einer modernen Verwaltung.
* Dein Arbeitsplatz im historischen und wunderschönen Schlössli in Oberhofen
am See – eine Location, die dich täglich inspiriert.
* Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
* Unterstützung durch die bisherige Stelleninhaberin, um dir einen optimalen Start zu
ermöglichen.
Der Verwaltungssitz im Schlössli Oberhofen – Dein neuer Arbeitsort?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis Mittwoch, 26. März 2025 per E-Mail an [emailprotected] zu. Für weitere Auskünfte steht dir Martin Frey, Gemeindeschreiber a.i, Telefon 033 244 11 16 gerne zur Verfügung.
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