Die TätigkeitsschwerpunkteVielseitige Auftragsabwicklung von A-ZBetreuen der Kund:innen direkt oder in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management (Aussendienst)Selbständiges Bearbeiten der vielfältigen Kundenanfragen via Telefon und Email (kein aktiver Verkauf)Sonderprojekte im Auftrag des AbteilungsleitersUnterstützen der Aussendienstmitarbeiter mit Verkaufs- und MarketingunterlagenBei Interesse: Betreuen des Lernenden im ersten Lehrjahr Mitarbeit bei speziellen Kundenprojekten mit gelegentlicher Teilnahme an Sitzungen u.v.m.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst; von Vorteil in einem technischen Unternehmen (das spezifische Fachwissen wird durch eine professionelle Einführung mittels Schulungen angeeignet) Fliessendes Deutsch und mündliches Englisch (jede weitere Sprache FR/IT von Vorteil) Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen Gute Kenntnisse in MS Office Sie arbeiten genau, sind ausgeglichen, zielorientiert und schätzen ein unkompliziertes Team mit Altersdurchschnitt von 27 Jahren (Der Vorgesetzte ist 33-jährig)Unsere Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, 40 Std/Wo., Gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie, Firmenanlässe u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. jid189880aa jit0416a jiy25a